Mia Schmid GC Frauen

Und los gehts!

Mia Schmid GC FrauenIn wenigen Tagen beginnt die Sportschule und die lange Sommerpause ist vorbei. Letzte Woche hat mich meine Mutter in den Wald begleitet (mit dem Velo…) und beim Vitaparcours fotografiert. Das war an einem dieser wirklich heissen Tage, als das Thermometer über 32C stieg.

Mia Schmid GC FrauenDiese Woche hat das Morgentraining begonnen. Ich trainiere nun jeden Dienstag- und Mittwochmorgen beim FC Winterthur mit einem Trainer (Carlo) der speziell für uns Frauen der Sportschule dafür zuständig ist. Das Training macht riesen Spass. Wirklich riesen Spass. Ich lerne sehr viel.

Trainingslager

Morgen geht es ins Trainingslager nach Frauenfeld. Da trainieren wir (GC Frauen U15) bis am Sonntag und selbstverständlich haben wir auch Testspiele. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.

Am Sonntag komme ich zurück und am Montag gehts es los mit der Sportschule. Ich freue mich riesig!

So, nun muss ich packen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.